Immobilienkongress und Mitgliederversammlung des IVD West Bonn – 24. März 2017

Herzlich Willkommen!

Am Freitag, den 24. März 2017 findet der diesjährige Immobilienkongress mit anschließender Mitgliederversammlung des IVD traditionell im Kameha Grand Hotel in Bonn mit attraktivem Kongressprogramm statt. Zudem haben Sie die ganze Veranstaltung über die Möglichkeit, eine informative und umfangreiche Fachausstellung zu besuchen, in der Partnerfirmen der Immobilienwirtschaft ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Ab 16.00 Uhr findet dann die nicht-öffentliche Mitgliederversammlung des IVD West e.V. statt. Ein festliches Abendessen bildet für IVD-Mitglieder den krönenden Abschluss der Veranstaltung. Dabei ist für musikalische Unterhaltung mit dem bekannten Jazz- und Soulmusiker Dr. Feelgood Jr. gesorgt. Interessierte Nichtmitglieder können das Programm hier einsehen und nutzen bitte das folgende Anmeldeforumlar: Veranstaltungsort: Hotel Kameha Grand Bonn, Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn Teilnahmegebühr: Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von ZwoVadis

März 2017

Terminübersicht

In der Terminübersicht finden Sie alle öffentlichen Veranstaltungen wie Messen, Kongresse und Fachausstellungen der Fachverbände IVD und BVFI, auf denen die ZwoVadis GmbH als Kooperationspartner bzw. Premium-Partner vertreten ist - wir freuen uns auf Ihren Besuch!