Immobilienkongress und Mitgliederversammlung des IVD West Bonn – 22. April 2016

Herzlich Willkommen!

Am Freitag, den 22. April 2016 findet der Immobilienkongress mit anschließender Mitgliederversammlung des IVD West im Kameha Grand Hotel in Bonn statt. Neben dem attraktiven und aktuellen Kongressprogramm haben die Mitglieder und Gäste den ganzen Tag über die Möglichkeit, die informative und hochkarätige Fachausstellung zu besuchen, in der Kooperationspartner des IVD ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Im Anschluss an den Kongress findet nachmittags die nicht-öffentliche Mitgliederversammlung des IVD West e.V. statt. Als Kooperatioinspartner des IVD West wird in diesem Jahr auch die ZwoVadis GmbH als Fachaussteller vertreten sein. Veranstaltungsort:   Hotel Kameha Grand Bonn, Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn Teilnahmegebühr:   Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team von ZwoVadis

April 2016

Terminübersicht

In der Terminübersicht finden Sie alle öffentlichen Veranstaltungen wie Messen, Kongresse und Fachausstellungen der Fachverbände IVD und BVFI, auf denen die ZwoVadis GmbH als Kooperationspartner bzw. Premium-Partner vertreten ist - wir freuen uns auf Ihren Besuch!